Über mich

Über mich

Aufgewachsen in Berlin, habe ich schon früh die Liebe zum Styling und zum Make-Up verspürt. Schon als junges Mädchen wußte ich, daß ich mich eines Tages diesem Thema beruflich widmen werde. Diverse Reisen, u.a in die USA bestätigten mir, daß ich die richtige Berufswahl getroffen habe. Während meines langjährigen Aufenthalts dort, schminkte und betreute ich viele bekannte Persönlichkeiten.

Als ausgebildete Visagistin und Kosmetikerin arbeite ich mit großer Freude in München in der Beauty-Branche, habe dort diverse Engagements in den Printmedien, Film und Fernsehen mit viel Freude an der Gestaltung verwirklicht. Und immer wollte ich meine Erfahrung an meine Freundinnen und Kunden weitergeben.

Bei meiner jahrelangen Tätigkeit als Beautyadvisor entwickelte ich das Gefühl für wirklich gute Produkte in der Kosmetikindustrie, u.a als Counter-Managerin bei Ludwig Beck (Diane Brill- Cosmetics).

Mir liegt es am Herzen, Ihre Persönlichkeit mit dem Pinsel zu unterstreichen, eine komplette Pflege anzubieten und wirklich wirksame, rein natürliche Essenzen anzuwenden.

Seien Sie mir herzlich willkommen !

Ihre Petra Nedelcu


[DISPLAY_ULTIMATE_PLUS]